Überraschender Abgang bei den Selber Wölfen: Kende Kassay-Kezi wird in der kommenden Spielzeit nicht ins Vorwerk zurückkehren. Stattdessen schließt sich der Deutsch-Ungar einem Klub aus der Nord-Staffel der Eishockey-Oberliga an, den Hannover Indians.