Überraschender Abgang bei den Selber Wölfen: Kende Kassay-Kezi wird in der kommenden Spielzeit nicht ins Vorwerk zurückkehren. Stattdessen schließt sich der Deutsch-Ungar einem Klub aus der Nord-Staffel der Eishockey-Oberliga an, den Hannover Indians.
Abgang mit Beigeschmack Kende Kassay-Kezi verlässt die Selber Wölfe
Christian Dreßel 08.05.2026 - 16:36 Uhr