Abschlussparty 500 Fans feiern nochmals ihre Wölfe

, aktualisiert am 01.04.2023 - 13:13 Uhr

In der Roland-Dorschner-Halle ließen die Selber Anhänger ihre Mannschaft nochmals hochleben nach dem DEL2-Klassenerhalt. Wie geht es nun weiter mit dem Kader?

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Fünf Tage nach dem letzten großen Eishockeyfest der Saison 2022/23, das die Selber Wölfe in der ausverkauften Netzsch-Arena mit einem 5:1-Sieg gegen die Heilbronner Falken und dem Klassenerhalt in der DEL2 beendet haben, ließen am Freitagabend nochmals gut 500 Anhänger ihre Mannschaft hochleben. Bei der Abschlussparty in der Roland-Dorschner-Halle, in der früher viele Selber Handballfeste gefeiert wurden, mussten sich die Wölfe-Spieler die Finger fast wund schreiben, um die vielen Autogrammwünsche ihrer Anhänger zu erfüllen.

„Überwältigt von diesem Besuch“, zeigt sich die Wölfe-Geschäftsführung um Thomas Manzei und Jürgen Golly. „Wir sehen heute nur fröhliche Gesichter und erleichterte Menschen“, sagte Golly, nachdem der große Druck mit dem letzten Saisonspiel abgefallen sei. „Jetzt können wir nochmal die Sau rauslassen“, meinte Manzei – und dankte dem Fanprojekt, was es an diesem Abend auf die Beine gestellt hat. Wer schon irgendwelche Personalentscheidungen erwartet hatte, wurde allerdings enttäuscht. Nur soviel schickte Golly schon einmal voraus: „Wir sind gerade dabei, die Saison mit dem Trainer zu analysieren und werden sicher Veränderungen am Kader vornehmen. In welchem Umfang, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden.“

Autor

Bilder