Affäre der Ehefrau vermutet Wunsiedler und Bekannter prügeln auf 36-Jährigen ein

  Foto: Archiv/dpa

Ein 37-jähriger Wunsiedler vermutet, dass seine 32-jährige Ehefrau ein Verhältnis mit einem anderen Mann hatte. Der Wunsiedler macht sich mit einem Bekannten auf zum mutmaßlichen Liebhaber.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wunsiedel - Der Wunsiedler und wohl ein Bekannter lockten den 36-Jährigen unter einem Vorwand zu einer Aussprache aus dem Haus, wie die Wunsiedler Polizei am Mittwoch mitteilt.

Am Hauseingang wurde der 36-Jährige dann sofort attackiert. Die Polizei geht davon aus, dass die Angreifer dem Geschädigten mit einer Bierflasche auf den Kopf geschlagen haben.

Im Anschluss daran folgten Faustschläge und Tritte. Danach flüchteten die beiden Täter zunächst.

Kurz darauf griffen jedoch Beamte das Duo im Wunsiedler Stadtgebiet auf.

Das Bayerische Rote Kreuz musste den Geschädigten versorgen.

Er kam dann zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die beiden Männer erhalten jeweils eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige, weil sie gegen die Corona-Ausgangssperre verstoßen haben.

Autor

Bilder