Am Hofer Untreusee Unbekannter onaniert vor Frau auf Parkplatz

Symbolfoto. Foto: James R. Martin/Shutterstock

Ein Mann hat am Sonntagnachmittag am Untreusee in Hof masturbiert. Die Polizei ermittelt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Eine Frau ist am Sonntag gegen 16.15 Uhr auf dem Parkplatz des Untreusees in Hof bei den Tennisplätzen unterwegs gewesen. Dort sah sie einen Mann, der sich an sein Auto lehnte und in die Hose fasste. Er fing an seinen Penis zu massieren.

Dabei suchte er Augenkontakt mit der Frau. Diese wendete sich ab und fuhr mit ihrem Auto davon.

Dann entschied sie sich, den Vorfall bei der Polizei zu melden. Die Polizeiinspektion Hof sucht nach einem etwa 35-jährigen, 1,85 Meter großen, schlanken Mann mit "west-/nordeuropäischer Erscheinung", wie es im Polizeibericht heißt.

Er trug zum Tatzeitpunkt eine Jogginghose und ein T-Shirt. Zeugenhinweise nimmt die Hofer Polizei unter der Telefonnummer 09281/704-0 entgegen.

Autor

Bilder