Amateursport Warten auf den Anpfiff

Thomas Schuberth-Roth
Die Luft ist raus aus dem Ball, die Schuhe liegen achtlos daneben, der Platz ist nach wie vor gesperrt. Wann der Amateursport im Allgemeinen und der Fußball im Besonderen wieder loslegen können, ist offen. Immer noch. Termine sollen aber auf der Bund-Länder-Konferenz Anfang März festgezurrt werden. Foto: /Joaquim Ferreira/Imago

Sinkende Inzidenzzahlen lassen Amateursportler ungeduldig werden. Sie wollen raus aus dem Lockdown, zurück ins Training, sich im Wettkampf messen. Noch aber gibt es keine Termine dafür.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder