Asch/Selb - Sie sind Partner, allerdings ein wenig ungleich. Die Stadt Selb arbeitet intensiv an diversen Projekten für die deutsch-tschechischen Freundschaftswochen 2023. In der Nachbarstadt Asch hingegen legt der zweite Bürgermeister Pavel Klepácek dem Stadtrat an diesem Montag erst einmal eine Liste für mögliche Maßnahmen vor. Im Interview mit unserer Zeitung verspricht er: "Wir kämpfen weiter."Denn verwirklichen können die Tschechen in diesem Jahr wohl bestenfalls kleine Projekte.
Asch/Selb "Wir kämpfen weiter"
Wolfgang Neidhardt 06.01.2019 - 15:52 Uhr