Ein Auffahrunfal bei Rehau hat am Samstagnachmittag für einen Verletzten und erheblichen Schadem gesorgt. Ein 22-Jähriger aus dem Hofer Landkreis wollte von der B15 in Richtung Rehau abbiegen und hielt an der Kreuzung nach Neukühschwitz ordnungsgemäß an.