Aus der Region Tirschenreuth veröffentlicht Corona-Zahlen auf Gemeinde-Ebene

Die Corona-Zahlen im Landkreis Tirschenreuth auf Gemeinde-Ebene. Foto: Landratsamt Tirschenreuth

Nachdem die Frankenpost auf juristischem Wege die Herausgabe der Zahlen erwirkt hat, veröffentlicht das Landratsamt Tirschenreuth an diesem Freitag die Corona-Zahlen auf Gemeinde-Ebene.

An disem Freitag hat die Behörde nun die Zahlen veröffentlicht (siehe Tabelle). Landkreisweit sind bislang ingesamt 1140 bestätigte Coronavirus-Infektionen aufgetreten (Stand: Freitag, 14 Uhr). Bislang sind 122 Menschen in Zusammenhang mit einer Covid-19-Erkrankung gestorben. Diese Zahl liegt laut dem Bayerischen Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit bei 137. 991 Menschen haben die Erkrankung bislang überstanden und gelten als genesen. Die Sieben-Tage-Inzidenz im Landkreis beträgt 1,38. Derzeit seien noch zwölf Personen mit dem Coronavirus infiziert, teilt die Behörde an diesem Freitag weiter mit.

Lesen Sie dazu:

 

Autor

 

Bilder