Der „Zauber der Weihnacht“ füllte die Stammberger-Halle bis auf den letzten Platz. Eine Kult-Veranstaltung ist wieder auferstanden. Die hat Rainer Ludwig zwar wieder organisiert, diesmal aber nicht selbst moderiert. Jedoch angedeutet, dass ihm die Schlagerbühne fast lieber ist als die politische. „Denn dort bekommt man immer herzlichen Applaus“. Und damit haben die Besucher während des dreistündigen Programms nicht gespart. Zurecht, denn die vier Künstler, die Ludwig eingeladen hatte, waren wieder Sahnehäubchen auf der Torte der eingehend unterhaltsamen Musik. Zum einen Anita Hofmann, Vollblutmusikerin und Entertainerin des erfolgreichen ehemaligen Geschwister-Duos Hofmann. Dann die Ladiner; Joakin und Otto haben Musikgeschichte geschrieben, den Grand Prix der Volksmusik gewonnen und damit den Olymp der volkstümlichen Musik erklommen. Schließlich Graziano, für den das Image „die romantische Stimme aus Italien“ bei Weitem nicht ausreicht.
Ausverkaufte Halle in Kulmbach Eine Kult-Veranstaltung ist wieder da
Klaus Klaschka (14) 27.12.2024 - 10:17 Uhr