B2/Feilitzsch Vorfahrt missachtet - 25-Jährige verletzt

News5 , aktualisiert am 02.04.2024 - 14:14 Uhr

Am Nachmittag des Ostermontags ist es auf der B2 nahe Feilitzsch zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei am Dienstag berichtet, befuhr eine 37-Jährige die Bundesstraße mit ihrem Skoda von Töpen kommend in Richtung Hof. Mit im Fahrzeug befanden sich ihre beiden Kinder im Alter von fünf und zehn Jahren. An der Anschlussstelle Hof/Töpen wollte die Skodafahrerin nach links auf die A72 abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Dacia-Fahrer und es kam zur Kollission. Durch den Zusammenstoß verletzte sich die 25-jährige Beifahrerin des Dacia-Fahrers leicht.

An beiden Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Die Schadenshöhe schätzt die Polizei auf zirka 10.000 Euro.

Bilder