Bahnhofstraße Streit nach Unfall in Selbitz

Ein Fahrradfahrer ist in der Bahnhofstraße gestürzt, als er einem abbiegenden Audi ausweichen musste. Nach einem Streit der Beteiligten ermittelt die Polizei.

An der Selbitzer Bahnhofstraße kam es zu dem Vorfall. Foto: Archiv/Hüttner

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstagmittag in der Bahnhofstraße in Selbitz gekommen. Ein Audi-Fahrer, der in Richtung Naila unterwegs war, wollte auf den Parkplatz zwischen der Apotheke und der Sparkasse abbiegen. Dabei übersah er einen Fahrradfahrer, der in die gleiche Richtung fuhr, berichtet die Polizei. Der Radfahrer wich auf den Gehweg aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, stürzte jedoch und verletzte sich leicht.

Nach der Werbung weiterlesen

Ermittlungen gegen Audi-Fahrer, Anzeige gegen Radfahrer

Nach dem Vorfall kam es zu einem Streit zwischen den beiden Beteiligten. Der Radfahrer beleidigte den Audi-Fahrer, der daraufhin weiterfuhr, ohne die Personalien auszutauschen. Die Polizei ermittelt nun gegen den Audi-Fahrer wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Der Radfahrer wurde wegen Beleidigung angezeigt.

Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Naila sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise können unter der Telefonnummer 09282/979040 gegeben werden.