Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstagmittag in der Bahnhofstraße in Selbitz gekommen. Ein Audi-Fahrer, der in Richtung Naila unterwegs war, wollte auf den Parkplatz zwischen der Apotheke und der Sparkasse abbiegen. Dabei übersah er einen Fahrradfahrer, der in die gleiche Richtung fuhr, berichtet die Polizei. Der Radfahrer wich auf den Gehweg aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, stürzte jedoch und verletzte sich leicht.
Bahnhofstraße Streit nach Unfall in Selbitz
Redaktion 17.05.2026 - 13:49 Uhr