Landkreis Kulmbach 34-Jähriger baut mehrere Unfälle in einer Nacht

Ein 34-Jähriger hat mit 2,2 Promille gleich mehrere Unfälle in einer Nacht in Presseck (Landkreis Kulmbach) gebaut. Als die Polizei am Samstag zu einem im Graben liegenden Auto gerufen wurde, war der Grund für den Unfall mithilfe eines Alkoholtests schnell geklärt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Presseck (dpa/lby) - Allerdings ergab eine Spurensuche, dass der 34-Jährige mit seinem Auto in der Nacht zum Samstag unter anderem auch noch eine Hecke, eine Steinmauer, eine Straßenlaterne und ein Haus beschädigt hatte.

Den 34-Jährigen und seinen Beifahrer erwartet außerdem eine Anzeige wegen Verstößen gegen die aktuell geltenden nächtlichen Ausgangsbeschränkungen im Landkreis Kulmbach. An dem Auto des 34-Jährigen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

© dpa-infocom, dpa:210320-99-899803/2

Autor

Bilder