Bayern Gartenhütte explodiert nach Gasaustritt: Keine Verletzten

Ein Feuerwehrmann hält eine Winkerkelle mit der Aufschrift "Einsatz Feuerwehr". Foto: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa

Nürnberg (dpa/lby) - Eine Gartenhütte ist am frühen Montagmorgen in Nürnberg explodiert und in Brand geraten. Grund war vermutlich ein Austreten von Gas, wie die Feuerwehr mitteilte.

Nürnberg (dpa/lby) - Eine Gartenhütte ist am frühen Montagmorgen in Nürnberg explodiert und in Brand geraten. Grund war vermutlich ein Austreten von Gas, wie die Feuerwehr mitteilte. Demnach konnte das Feuer schnell gelöscht werden - es wurden keine Personen in den Trümmern gefunden. Rund 25 Einsatzkräfte waren vor Ort. Weitere Details waren zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:210621-99-79792/4

Autor

 

Bilder