BAD BERNECK – Im Jahr 1999 sagten sie bei einem Abschiedskonzerts im Kurhaus für immer ade, nun, acht Jahre danach, trafen sich wenigstens fünf Mitglieder des legendären Bad Bernecker Doppelquartetts wieder, um ihr musikalisches Erbe auf einem zeitgemäßen Tonträger zu präsentieren. Ganz zeitgemäß wurde die ehemals aufgenommene Vinyl-Platte nun auch auf CD veröffentlicht und im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Gasthof „Drei Linden“ der Öffentlichkeit vorgestellt.