Bernd Hackl Der Pferdeprofi kommt nach Hof

Aus dem Fernsehsender Vox kennt ihn das Publikum. Bernd Hackl hat schon vielen Menschen und Pferden geholfen – er tritt in der Freiheitshalle auf.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein Pferdefreund durch und durch: Bernd Hackl Foto: Zauberwaldfoto/Martina Tiedemann

Der vom Fernsehsender Vox bekannte „Pferdeprofi“ Bernd Hackl gastiert am Samstag um 20 Uhr mit seinem Comedy-Bühnenprogramm in der Freiheitshalle in Hof. Bernd Hackl ist einer der erfolgreichsten Pferdetrainer Deutschlands. In der Serie „Vox – die Pferdeprofis“ hat er schon vielen Menschen und Pferden geholfen, einander besser zu verstehen.

Nach der Werbung weiterlesen

Der ganz normale Wahnsinn

Bei den Bühnen-Veranstaltungen lässt der Cowboy seine Pferde allerdings zu Hause. Stattdessen erzählt er im Programm „’S Leben könnt so einfach sein“, welche Probleme meist am anderen Ende des Führstrickes zu finden sind. Dabei lässt er die Zuschauer am ganz normalen Wahnsinn seines Traineralltags teilhaben. Mit viel Witz und Charme plaudert der Horseman aus dem Nähkästchen, und der ein oder andere wird sich in den kurzweiligen Beispielen des Reiteralltags wiederfinden. Sein Wissen rund um Pferde gibt er auch in Büchern und Trainings-DVDs weiter. Tickets gibt es >>> HIER <<<