Ein uriger Gastraum, eine offene Küche, ein Menü und ein großer Tisch, an dem alle zusammensitzen – so geht das ungewöhnliche Gastro-Konzept von Tanja und Andreas Herzog. Vor einem Jahr haben sie in dem kleinen Münchberger Ortsteil Mussen das „Genussgewölbe“ eröffnet. Was sie hier anbieten, erinnert an das klassische Wirtshaus von früher, wo man sich zwanglos zu anderen an den Tisch gesellte und über Gott und Welt plauderte. „Wie sich der Abend entwickelt, ist für uns als Gastgeber und für die Gäste jedes Mal eine Überraschung“, sagt Tanja Herzog.
Besonderes Gastro-Konzept „Genussgewölbe“: Wo alle an einem Tisch speisen
Claudia Sebert 15.05.2026 - 15:00 Uhr