Hirschberglein Rauschende Party mit den „Bergfreunden“

Sandra Hüttner

Zum „Bergfest“ in Geroldsgrün-Hirschberglein strömten die Besucher in Scharen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Bergfreunde Hirschberglein haben sich einmal mehr als  großartige Gastgeber erwiesen. Zum DJ-Abend, zur Kultband „Radspitz“ und zum fränkischen Familiennachmittag mit der Band „Freibier“  strömten die Besucher in Scharen herbei. Das Festwochenende beschlossen die Gäste mit der Band „Blues Nid“.

Am Familiennachmittag brillierten auch zehn Mädchen und Jungen der Jugendgruppe des Vereins unter der Leitung von Nicole Browa mit ihrem Auftritt zum Titelsong „Mädchen gegen Jungs“ aus dem Kinofilm „Bibi & Tina“ auf der großen Bühne im Festzelt.

Über ein „entspanntes Wochenende“  freute sich zum Abschluss Vorsitzender Ralph Browa, der  den vielen Helferinnen und Helfern dankte, von denen allein 40 am Samstagabend im Einsatz waren. Dank ging auch an  die BRK-Bereitschaft Geroldsgrün für die Absicherung des Festes. An die 1000 Gäste feierten mit der Band Radspitz;  und auch am Sonntagnachmittag war das Festzelt bestens  gefüllt, Klein und Groß genoss das tolle Wetter „hoch auf dem Berg“, die kulinarischen Schmankerl und die Musik. 

Bilder