Bildergalerie Adventskonzert der MusicMania in Hof

Frank Mertel

Am Montagabend gab sich die MusicMania Music School in der Hofer Bürgergesellschaft die Ehre.

150 Besucher erlebten ein tolles Adventskonzert mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm. Neben Klassik waren weihnachtliche englische, ukrainische und deutsche Stücke zu hören. Die Protagonisten lieferten wieder einmal eine starke gesangliche Performance ab. Abschließend gab der Chor "Stille Nacht" zum Besten und das Publikum war herzlich zum Mitsingen eingeladen.

Die Veranstaltung wurde durch den Förderverein der MusicMania ermöglicht, der Eintritt war frei. Wer dieses Mal das Konzert verpasst hat, hat am 2. Februar 2023 beim Winterkonzert in der Hofer St. Johanneskirche und am 26. März 2023 beim Jahreskonzert in der Freiheitshalle die Gelegenheit, die MusicMania live zu erleben.

 

Bilder