Bildergalerie Feuerwehr Issigau feiert 150 Jahre

Sandra Hüttner

Am Samstagabend wurde das Issigauer Feuerwehrgerätehaus einschließlich des Vorplatzes zur Feiermeile. Mit vielen Gästen feierten Feuerwehr und Jugendgruppe ihr jeweils 150. und 50. Jubiläum.

Patrick Cox, Tochter Jenny und Florian Reuther sorgten musikalisch für beste Stimmung. Unter den Gästen waren auch Feuerwehrler der befreundeten Wehr aus Baden bei Wien.

Am Samstagnachmittag war bereits zu einer Fahrzeugschau mit Schnitzeljagd geladen gewesen. Klein und Groß machten sich mit Fragebögen auf den Weg, um die 19 Fragen zu beantworten. Mag schwer ausgeschaut haben, aber die Brandschützer an ihren Fahrzeugstationen gaben gerne Tipps. So herrschte bereits ab dem frühen Nachmittag ein emsiges Gewusel rund um den Festplatz, der natürlich auch zum Schlemmen verschiedenster kulinarischer Schmankerl einlud.

Klicken oder wischen Sie sich durch unsere Galerie. 

 

 

Bilder