Bildergalerie Kunstmarkt in Schwarzenbach

Frank Mertel

Am Sonntag fand der 12. Kunstmarkt des Kunstvereins Schwarzenbach/Saale mit angegliederter Bilderbörse, nicht wie gewohnt im Alten Rathaus, sondern pandemiebedingt im Rathaus in der Ludwigstraße statt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Schwarzenbach a.d. Saale - Es galt die 2G-Regel, alle Besucher zeigten verständnisvoll ihre Impfnachweise vor, sodass es zu keinerlei Problemen beim Zugang kam. Die 1. Vorsitzende Margit Puchta freute sich über 250 Interessierte; das waren natürlich nicht so viele wie gewohnt, aber immerhin. 

So wurden handgemachte Kerzen, Handtaschen und Accessoires aus recycelten Fahrrad- und Feuerwehrschläuchen, handgemachte Deko, Holzschmuck mit Schnitzvorführung, Holzobjekte, Deko aus Holz, Kränze, Keramik Kunst, Gefäßunikate, Lichtobjekte, Wollfilztaschen, Glasperlenschmuck und Vieles mehr feilgeboten.

Da war für jeden etwas dabei und für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Schon traditionell gab es Wiener aus dem Wärschtlamo-Kessel und natürlich Kaffee und ein vielfältiges Kuchenbuffet im „Künstler-Cafe“ im Rathausgewölbe.

Bilder