Bischofsgrün/Mehlmeisel/Schönwald - Kein Lockdown, dafür aber eine sichere und planbare Skisaison. Das wünschen sich die Liftbetreiber, die Skischulen und die Hoteliers im Fichtelgebirge; und der Wunsch scheint – so wie es jetzt aussieht – auch in Erfüllung zu gehen. Dass die Skisaison 2021/22 nicht wieder verschärften Corona-Regeln zum Opfer fällt, habe die Staatsregierung dem Verband Deutscher Seilbahnen und Schlepplifte zugesagt, heißt es auf der Homepage des Verbandes.
Vorfreude auf die Wintersaison Skifahren – fast so wie früher
Lena Buckreus 13.10.2021 - 14:34 Uhr