Bogenschießen Johannes Lang holt den Bayernpokal

Johannes Lang (Mitte). Foto: /Michael Lang

Bayerns bester Bogenschütze zu sein – das können nicht viele von sich behaupten. Der Titel des Bayernpokals geht in diesem Jahr an den SSV Rehau.

Spitze waren nicht nur die Temperaturen sondern auch die Ergebnisse der Bogenschützen des SSV Rehau. Johannes Lang aus Regnitzlosau durfte beim Bayernpokal auf der Olympiaschießanlage in München in der Klasse Recurve Jugend männlich den Bezirk Oberfranken vertreten. Mit 626 Ringen und großem Vorsprung gewann er sehr souverän den Vergleich mit den anderen bayerischen Bezirken.

Gleichzeitig fand in Bayreuth die Bezirksmeisterschaft der oberfränkischen Bogenschützen statt. Mit Brita Doller, Elisabeth Frank und Nils Wunderlich gingen einmal Gold und zweimal Silber nach Rehau.

Autor

 

Bilder