Budapest - Paris Saint-Germain hat seinen Titel verteidigt und zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte die Fußball-Champions-League gewonnen. Die Franzosen setzten sich im Finale von Budapest gegen den FC Arsenal, der früh durch Nationalspieler Kai Havertz in Führung gegangen war, im Elfmeterschießen mit 4:3 durch.
Champions League Havertz-Tor reicht nicht: PSG-Triumph im Elfmeter-Krimi
dpa 30.05.2026 - 21:00 Uhr