Corona-Sommer Wie trügerisch ist die Freiheit?

Die Infektionszahlen im Hofer Land waren in den vergangenen Wochen bis auf die üblichen Spitzen zur Wochenmitte recht stabil. Die vergangenen Tage sind allerdings nicht abgebildet – hier deuteten sich steigende Zahlen an. Von explodierenden Fallzahlen wie in anderen Regionen ist aber noch nichts zu spüren. Grafik:FP/Zahlen: Landratsamt Foto:  

In vielen Regionen steigen die Infektionszahlen wieder. Was bedeutet das für den inzwischen dritten Corona-Sommer und die vielen anstehenden Feste? Ein Überblick über die aktuelle Lage im Hofer Land.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder