„Der Berg ruft“ – das bekam man am Wochenende wohl öfter zu hören. Gemeint war aber nicht die Bergkirchweih in Erlangen, sondern Hirschberglein nahe Geroldsgrün. Etwas versteckt am Waldrand auf einem kleinen Berg ging am Freitag, Samstag und Sonntag die Post ab: das Bergfest. Malle-Party, die Kult-Partyband Radspitz und BluesNid verbreiten Feierlaune. „Am Freitag hätten es mehr Besucher sein können – aber Luft nach oben ist immer“, meinte Bergfreunde-Vorsitzender Ralph Browa am Samstagabend im proppenvollen Zelt mit der Kult-Partyrockband Radspitz.
Das Bergfest Beste Partylaune in Hirschberglein
Sandra Hüttner 25.05.2026 - 14:00 Uhr