Eishockey DEL2 Schock-Diagnose für Selb

Er steht vorerst nicht mehr im Wölfe-Trikot auf dem Eis: Daniel Schwamberger. Foto: Mario Wiedel

Daniel Schwamberg hat sich am Freitag in Landshut schwer verletzt und fällt dem Eishockey-Zweitligisten der Selber Wölfe länger aus.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Spieler der Selber Wölfe standen kurzzeitig unter Schock, als sich am Freitag im DEL2-Spiel in Landshut Daniel Schwamberger schwer verletzt hatte. Er wurde unglücklich vom Puck im Gesicht getroffen und musste sich nun einer Operation unterziehen. Das teilte der Zweitligist am Montag mit. Wie lange er tatsächlich nicht zur Verfügung stehen wird und ob er in dieser Saison nochmals auflaufen kann, ist aktuell noch ungewiss, heißt es weiter.

Der 27-Jährige spielte in dieser Saison in 42 der 44 Spiele und erzielte dabei sechs Tore. Im vergangene Jahr war er vor der Relegation vom EV Lindau nach Selb gewechselt.

Autor

Bilder