Seit einer guten Woche stehen die Selber Wölfe nun als sportlicher Absteiger aus der DEL2 fest. All die, welche die Farben Blau, Weiß und Rot im Herzen tragen, mussten das Geschehene wohl erst mal verdauen, etwas Abstand gewinnen. „Ich habe mich die Woche erst mal weggehalten“, meint Daniel „Jerry“ Grönke von den „Fanatics Selb“ die Räumlichkeiten der Fangruppierung am Vorwerk, in denen Fahnen und andere Fan-Utensilien aufbewahrt werden. „Demnächst werden wir unsere Räume beräumen.“
Der Blick in die Wölfe-Fanseele Blau, weiß, rot im Herzen – trotz Abstiegs
Tino Peipmann 16.04.2025 - 06:15 Uhr