Die berühmte 1000-Zuschauer-Marke, die sich der ein oder andere Selbitzer sicher erträumt hatte, wurde am Ende leider nicht ganz geknackt. Doch auch die 650 zahlenden Besucher, die sich am Freitagabend auf den Weg in die Selbitzer Badstraße zum Platz des ATS Selbitz machten, machten die Verantwortlichen glücklich. Es ist schließlich ein neuer Zuschauerrekord in der Kreisliga 1, in der die beiden Selbitzer Mannschaften nun zumindest sicher für eine Saison zusammenspielen werden.
Derby Selbitz feiert ein Fußballfest
Benedikt Günther 03.08.2025 - 14:00 Uhr