Das traditionsreiche Bergfest im Geroldsgrüner Ortsteil Hirschberglein lockte wieder zahlreiche Besucher. In Massen strömten die Besucher den Berg hinauf, um mit der Kult-Partyband "Radspitz" zu feiern.