Das traditionsreiche Bergfest im Geroldsgrüner Ortsteil Hirschberglein lockte wieder zahlreiche Besucher. In Massen strömten die Besucher den Berg hinauf, um mit der Kult-Partyband "Radspitz" zu feiern.
Die Bilder des Abends Bergfest in Hirschberglein mit "Radspitz"
Sandra Hüttner 24.05.2026 - 11:20 Uhr