Die neuen Corona-Zahlen Nur noch neun Corona-Fälle im Hofer Land

 Foto: CDC

Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt im Landkreis Hof bei 2,11 und in der Stadt Hof weiter bei Null.

Hof - Im Raum Hof sind erneut keine weiteren Menschen corona-positiv getestet worden. Die Zahl der bisher festgestellten Fälle liegt damit weiterhin bei 10 383.

Da vier Personen wieder aus der Quarantäne entlassen werden konnten, sinkt die Anzahl der aktuellen Fälle auf neun: im Landkreis vier, in der Stadt Hof fünf. 10 100 Personen gelten als genesen.

Die Sieben-Tage-Inzidenzwerte: Landkreis Hof 2,11 (Vortag 3,2), Stadt Hof: 0 (unverändert).

Im Hofer Land wurden bisher 174 374 Impfungen durchgeführt, davon 91 992 Erst- und 82 382 Zweitimpfungen. Die Quote nach Erstimpfungen liegt bei 65,42 Prozent der Bevölkerung, die der vollständig Geimpften bei 58,58 Prozent. red

 

Bilder