Die Serie von „Mo“ Tamo hält Zu jedem Kind gehört auch ein Aufstieg

Geschafft: Gemeinsam mit seinen Spielern und Sohnemann Leo feierte ein glücklicher Trainer Mohammad „Mo“ Tamo (rechts) am vergangenen Samstag den 3:0-Sieg über die SpVgg Weißenstadt und den Aufstieg mit der SpVgg Selb 13 in die Fußball-Bezirksliga. Foto: /Michael Ott

Die SpVgg Selb 13 hat am vergangenen Wochenende die Rückkehr in die Fußball-Bezirksliga klar gemacht. Trainer Mohammad „Mo“ Tamo, der im Sommer zum dritten Mal Vater wird, lobt den „wahnsinnigen Willen“ seiner Mannschaft, die nun auch noch die Meisterschaft anpeilt. Für die Zukunft des Selber Fußballs wünscht sich der „Vater des Erfolgs“ eine noch größere Unterstützung durch die Stadt Selb und ihre Firmen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder