Diebe auf der Suche nach Bargeld Naila: Erneuter Einbruch in Physiopraxis

Eingangsbereich einer Physiopraxis - Symbolfoto. Foto: dpa

Zum wiederholten Male ist eine Physiopraxis in der Dr.-Hans-Künzel-Straße in Naila von einem oder mehreren Einbrechern heimgesucht geworden. Im Zeitraum von Freitag, 12 Uhr, bis Sonntag, 15 Uhr, wurden eine weitere Tür, ein Rollcontainer sowie Schranktüren aufgebrochen. Bereits am Mittwoch vergangene Woche hatte die Polizei einen Einbruch in die Praxis aufgenommen. 

Im Visier der Eindringlinge standen auch an diesem Wochenende erneut der Empfangsbereich sowie der Aufenthaltsraum. Entwendet wurde ein mittlerer dreistelliger Bargeldbetrag. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 1250 Euro. Zeugen, die Hinweise zu dem/den bislang unbekannten Täter(n) geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282/97904-0 zu melden.

 

 

Bilder