„Menschen, die mit Leistung, Einsatz, Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein unsere Stadt bereichern“, standen beim Ehrenabend der Stadt Gefrees in der Schulaula im Mittelpunkt. Bürgermeister Oliver Dietel zeichnete erfolgreiche Sportler der vergangenen drei Jahre ebenso aus wie verdienstvolle Ehrenamtliche. „Sie alle leisten Besonderes und tragen dazu bei, dass Gemeinschaft bei uns nicht nur ein Wort bleibt, sondern gelebt wird.“