Liveticker zum Nachlesen Eishockey: VER Selb verliert gegen ECDC Memmingen

Ein Puck liegt vor einem Schläger auf dem Eis. Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild/dpa

Die Selber müssen nach Memmingen reisen. Das Spiel beginnt um 18 Uhr. Wir tickern ab 17.30 Uhr live für Sie.

Von Sieg zu Sieg eilt weiterhin der Tabellenführer der Eishockey-Oberliga Süd, der VER Selb. Am heutigen Dreikönigstag sind die Oberfranken um 18 Uhr zu Gast beim ECDC Memmingen, der aktuell den sechsten Rang belegt. Beide Vereine haben jeweils 19 Spiele absolviert, die Selber (48) aber schon doppelt so viele Punkte eingefahren als der Gegner (24). Vor kurzem siegten die Selber hauchdünn mit 4:3 gegen die Allgäuer, vergaben dabei eine klare 3:0-Führung. Mit einem engagierten Gastgeber müssen die VER-Spieler auch am heutigen Mittwoch rechnen, peilen aber in Memmingen den 18. Saisonsieg an.

 

Autor

 

Bilder