Liveticker zum Nachlesen VER Selb siegt gegen HC Landsberg

red
War in dieser Szene schneller als sein Gegenspieler: Herbert Geisberger vom VER Selb. Foto: Mario Wiedel

Der VER Selb tritt am heutigen Sonntag im Heimspiel gegen HC Landsberg Riverkings E.V. an. Los geht es um 17 Uhr. Wir tickern ab 16.30 Uhr live für Sie.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Tabellenführer der Eishockey-Oberliga Süd, der VER Selb, ist am heutigen Sonntag um 17 Uhr Gastgeber für das Schlusslicht HC Landsberg. Eine klare Sache könnte man meinen. Doch die Selber haben sich in dieser Saison schon ein paar Mal gegen vermeintlich schwächere Gegner schwer getan, darunter auch in Landsberg, sodass die Partie kein Selbstläufer sein wird. Nichtsdestotrotz streben die Wölfe den nächsten Sieg an. Der Liveticker beginnt um 16.30 Uhr.

Bilder