Die Selber Wölfe treiben ihre Kaderplanung weiter voran und können eine wichtige Personalie vermelden: Lukas Valasek bleibt den Porzellanstädtern erhalten. Der 29‑jährige Stürmer hat seinen Vertrag verlängert und wird auch in der Saison 2026/2027 für das Wolfsrudel auf Torejagd gehen – es ist sein zweites Jahr in Selb. Das gab der Eishockey-Klub am Montagvormittag bekannt.
Eishockey-Oberliga Selber Wölfe binden Lukas Valasek
Redaktion 18.05.2026 - 10:00 Uhr