Das Gerüst ragt vom Boden bis zum Dach der Stadtwerke. Dicke Metallstreben umschließen die ganze Fassade vom Boden bis zum Dach des Gebäudes, das auf Höhe der Baumkronen endet. Es ist keine Stütze in dieser schweren Zeit. Die Stadtwerke dämmen gerade ihre Räume – ein wichtiger Schritt, um in Zukunft mehr Energie sparen zu können. Auch sie, die Bürger mit Strom, Gast und Fernwärme versorgen, sind von der Energiekrise betroffen und wollen dabei ein Vorreiter in Sachen Energiesparen sein.