Auf der Kunden-Hotline der Stadtwerke hat es im vergangenen Jahr viel Verzweiflung, Wut und Tränen gegeben: Viele Kunden wussten und wissen nicht, wie sie die gestiegenen Energiepreise bezahlen sollten. Seit Montag steht fest: Unterm Strich haben die Stadtwerke Hof 2022 einen größeren Jahresüberschuss erwirtschaftet als in den Vorjahren. Das Geld komme allerdings nicht aus dem Verkauf teurer Energie, betonen die Stadtwerke – im Gegenteil. Daran, was nun mit den Millionen geschehen muss, lässt derweil der Hofer Kämmerer keinen Zweifel.
Energiepreise Stadtwerke Hof machen mehr Gewinn
Christoph Plass 18.07.2023 - 09:39 Uhr