Er spielte schon in der Königsklasse Neuer Keeper für die SpVgg Bayern Hof

Die SpVgg Bayern Hof vermeldet nach turbulenten Tagen inklusive des Rauswurfes von Trainer Perparim Gashi nun einen weiteren Neuzugang. Der war bereits in der Königsklasse aktiv.

Vladyslav Vertiei spielt ab sofort in Hof. Der 23-jährige Torwart kommt vom polnischen Fünftligisten AKS Strzegom (Niederschlesien) zur SpVgg Bayern. Die Spielberechtigung des Verbandes liegt bereits vor, er kann demnach sofort eingesetzt werden.

Im Jugendbereich sammelte Vertiei auch Einsätze in einem Ableger der Champions League. Im Juniorenbereich nahm er nämlich mit Schachtar Donezk an der UEFA Youth League teil. Startberechtigt sind dort jeweils die 32 Nachwuchsteams der an der Champions League-Gruppenphase beteiligten Klubs.

Im Weiteren ist sich Hof laut eigenen Angaben mit einem Stürmer einig. Die Spielberechtigung stehe allerdings noch aus.

Autor

 

Bilder