Erschrocken Spinne im Auto verursacht Verkehrsunfall

Unfall – Symbolbild. Foto: picture alliance/dpa/Carsten Rehder

Am Dienstagvormittag gegen 10.25 Uhr war eine 18-jährige junge Frau aus Thiersheim mit ihrem Auto auf der Staatsstraße St2176 von Arzberg aus in Richtung Thiersheim unterwegs.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Arzberg - Wegen einer Spinne hat sie sich plötzlich so erschrocken, dass sie das Lenkrad verriss und ins rechte Bankett fuhr. Dadurch hat sie die Kontrolle über ihr Auto gänzlich verloren, wie die Polizei berichtet. Es schleuderte in den Straßengraben, überschlug sich im Anschluss und blieb schließlich total beschädigt liegen.

Die junge Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in das Klinikum Marktredwitz gebracht. Der entstandene Schaden an ihrem Wagen wird mit rund 10.000 Euro beziffert. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Autor

Bilder