Erst geprügelt, dann abgehauen Schläge unter Bekannten

Am Mittwochabend kam es in Selb an einer Bushaltestelle zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Bekannten. Wie sich herausstellte, war Alkohol im Spiel.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Selb - Der Vorfall ereignete sich laut Polizeibericht gegen 22:30 Uhr im Bereich der Schillerstraße, involviert waren ein 27-Jähriger und ein 56-Jähriger. Laut Angaben des 56-Jährigen ist er von dem 27-Jährigen geschlagen worden. Bei Eintreffen der hinzugerufenen Polizeistreife war der 27-Jährige jedoch schon nicht mehr vor Ort.

Da die Beamten bei dem 56-Jährigen Alkoholgeruch wahrnehmen konnten, wurde vor Ort ein Atemalkoholtest durchgeführt, der 0,74 Promille ergab. Auch im Rahmen unmittelbar eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte der 27-Jährige nicht mehr angetroffen werden. Er ist jedoch namentlich bekannt. Auf ihn wartet jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Autor

Bilder