Fahrer eingeklemmt Laster kracht in Sicherungsfahrzeug

Schwer verletzt wurde der Fahrer eines Lastwagens bei einem Unfall auf der A93 in der Oberpfalz.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Auf der A93 kam es am Mittwoch zwischen Wiesau (Landkreis Tirschenreuth) und Falkenberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Dort ist ein Lastwagen aus bislang unbekannter Ursache in ein Baustellensicherungsfahrzeug der Autobahnmeisterei geprallt. Anschließend krachte der Lastwagen noch in die Mittelleitplanke, berichtet die Agentur News5.

Der 57-jährige Fahrer des Lasters wurde im Führerhaus eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Mit ihm im Fahrzeug befand sich noch ein kleiner Hund, der von den Einsatzkräfte vor Ort betreut wurde.

Autor

Bilder