FC Marktleuthen Damrot verlängert

Martin Damrot verlängert als Trainer beim FC Marktleuthen Foto: /Verein

Der 33-Jährige hatte die Egerstädter zur Winterpause übernommen und vom Tabellenende noch zum Klassenerhalt geführt. Beide Parteien einigen sich auf eine weitere Zusammenarbeit.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Martin Damrot bleibt Trainer des Fußball-Kreisligisten FC Marktleuthen. Das hat der Verein am Samstag mitgeteilt. Der 33-Jährige hatte die Egerstädter zur Winterpause übernommen und vom Tabellenende noch zum Klassenerhalt geführt. „Wir freuen uns sehr über die Zusage von Pukki. Er hat sich in kurzer Zeit sofort eingefügt und kommt vor allem bei den jungen Spielern gut an“, wird Vorstandsmitglied Tim Sieber in der Mitteilung zitiert.

„Marktleuthen lebt vom Zusammenhalt, ich wurde super aufgenommen. Wir hatten einen schweren Weg zu gehen, aber haben das gemeinsam geschafft! Für mich war vor dem letzten Spiel klar, dass ich den Verein nicht einfach verlassen kann, da alles unklar war. Die Jungs waren von Beginn an wissbegierig, stellten sich der Herausforderung und wollen erfolgreich Fußball spielen - ich war nie jemand der jedes Jahr einen neuen Verein hat. Nachdem der Verein auf mich zugekommen ist und die Mannschaft neu ausrichten wollte, war mir klar, dass ich noch ein Jahr ranhängen muss“, erklärt Martin Damrot.

Autor

Bilder