Das Fest drohte zunächst ins Wasser zu fallen, denn das unbeständige Wetter sorgte für Spannung. Doch davon ließen sich die Besucher der großen Rock-Pop-Schlager Oldie-Party im Fernweh-Park Oberkotzau am Sonntagnachmittag nicht abschrecken. Im Gegenteil: Am Ende zeigte sich sogar die Sonne, und das Amphitheater platzte aus allen Nähten. Die Veranstaltung zum siebten Geburtstag des Fernweh-Parks am neuen Standort in Oberkotzau wurde ein Erfolg.
Fernwehpark Oldie-Party zum Geburtstag
Redaktion 26.05.2025 - 15:44 Uhr