Im Zuge der Straßenbauförderung des Freistaats erhält die Stadt Hof knapp zwei Millionen Euro für den Ausbau der Eppenreuther Straße mit Neubau der Brücke über den Rauhbach. Der Ausbau geht über mehr als 600 Meter Länge, damit verbunden ist ein Anschluss an das Radverkehrsnetz. Der bayerische Verkehrsminister Christian Bernreiter spricht in einer Mitteilung von einer „deutlichen Verbesserung der Verkehrssicherheit“.