Jahresrückblick 2022 Unsere Bilder des Jahres

Gabriele Fölsche, und

Neben den Nachrichten sind es auch die Bilder, die den Alltag einer Redaktion prägen. Zum Jahresbeginn blicken wir zurück und erzählen, welche Fotos uns besonders gefallen, erstaunt und vielleicht auch ein bisschen belustigt haben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Als Fotografin und Autorin ist unsere Mitarbeiterin Gabriele Fölsche das ganze Jahr über für die Redaktion unterwegs. Dabei sammelt sie bei Umfragen, Events oder Porträts zahlreiche Eindrücke. Zum Jahreswechsel verrät sie, welche Eindrücke ihr weit über den Jahreswechsel hinaus im Gedächtnis bleiben werden.

Neben Gabriele Fölsche schicken uns auch andere Autoren und Fotografen jede Woche zahlreiche Bilder. Jedes von ihnen erzählt seine eigene Geschichte. Zum Jahresanfang hat die Redaktion im Archiv gekramt, und die spannendsten Fotos des Jahres herausgesucht.

Autor

Bilder