Die Frankenpost lässt es krachen: Mitte Juni wird im Innenhof bereits zum 13. Mal eine große „Rock im Hof“-Sommerparty gefeiert. Die Veranstaltung gehört längst zu den Kultveranstaltungen der Region. Regelmäßig feiern hier rund 1000 Besucher bei Livemusik und kühlen Getränken. In diesem Jahr geht das Event neue Wege: Statt eines einzelnen Konzertabends gibt es erstmals ein zweitägiges Programm mit After-Work-Party, Frühschoppen und großer Abendshow. Auch musikalisch und organisatorisch steht ein Kurswechsel an.