134 Absolventen der Fos/Bos Hof haben in der Freiheitshalle ihre Fachhochschulreife beziehungsweise Abiturzeugnisse überreicht bekommen. Die Moderatorinnen Anne Geyer und Martina Rummel erklärten den Regenbogen zum Thema des Abends: Er stehe für Hoffnung, Ausdauer und den Lohn nach intensiver Vorbereitung. Die Absolventen sollten dieses Bild stets vor Augen haben – am Ende jedes Lebensabschnitts könne ein neuer Regenbogen erscheinen.