Fußball-Bayernliga Hofer Heimspiel-Auftakt fällt aus

Auf der Grünen Au kann am Samstag nicht gespielt werden. Foto: /Waldemar Bärwald

Am Freitagvormittag hat sich die Platzkommission die Bedingungen auf der Hofer Grünen Au angeschaut und eine klare Entscheidung getroffen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Heißes Derby bei kalten Temperaturen – das wird es am Samstag auf der Hofer Grünen Au nicht geben. Trotz aller Bemühungen, den Platz für den Bayernliga-Schlager zwischen der SpVgg Bayern Hof und dem FC Eintracht Bamberg spielfähig zu bekommen, musste die Partie nun doch abgesagt werden. Das teilte der Verein am Freitagvormittag mit.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, auch war am Freitagvormittag noch unklar, ob die Hofer ein Testspiel bestreiten, um nach dem 0:0 zum Auftakt beim Würzburger FV vor einer Woche im Rhythmus zu bleiben.

Autor

Bilder