In der Fußball-Bayernliga Nord stand der FC Eintracht Münchberg knapp vor seinem ersten Auswärtssieg. Nur Sekunden fehlten beim 2:2 (1:1) bei der zweiten Mannschaft des Zweitligisten SSV Jahn Regensburg. Trainer Markus Bächer war nach dem Spiel trotzdem stolz auf sein Team: „Wir haben ein sehr gutes Auswärtsspiel gemacht. Meine Mannschaft hat heute kämpferisch alles gegeben und zeigte sich auch spielerisch stark verbessert. Nach dem frühen Rückstand sind wir ruhig geblieben, haben das Spiel gedreht. Leider haben wir uns heute nicht für unsere Leistung belohnt und mussten in der Nachspielzeit noch den Ausgleich hinnehmen, das war sehr bitter.“